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Die HCG-Dosierung kann je nach Verwendungszweck stark variieren, und bei Verwendung mit anabolen Steroiden können die HCG-Dosen für manche sehr verwirrend sein. Die Verbindung wird üblicherweise für zwei unterschiedliche Zwecke verwendet, die sich auf die Verwendung von Steroiden beziehen, und je nach Verwendungszweck können die HCG-Dosen schwer zu verstehen sein. Für den Fahrradgebrauch, Die HCG-Dosen werden sehr niedrig sein; Hohe Dosen während des Zyklus könnten für die HPTA sehr schädlich sein. Dann kommt die Verbindung während der Post-Cycle-Therapie zum Einsatz (PCT) und hier werden wir feststellen, dass die HCG-Dosen zwangsläufig hoch sind; Jedoch, nur für kurze Zeit.
Zum Zwecke der Verwendung auf dem Fahrrad, Die Standarddosis an HCG für Männer beträgt normalerweise 250–350 IE pro Tag 4-5 Tage während der gesamten Dauer des Zyklus. Dadurch bleiben die Hoden während des gesamten Zyklus voll und können letztendlich zu einer leichteren Genesung führen. Wenn Ihre HCG-Dosen höher als der angegebene Bereich sind, Sie riskieren die Bildung eines luteinisierenden Hormons (LH) Abhängigkeit, Dies würde Sie in einen Zustand mit niedrigem Testosteronspiegel versetzen, sobald die Verwendung von anabolen Steroiden beendet ist. Wenn es um den Einsatz auf dem Fahrrad geht, Es gibt keinen Grund, über die aufgeführten HCG-Dosen hinauszugehen.
Der einzige Grund, warum jemals hohe HCG-Dosen verwendet werden sollten, besteht darin, dass das Peptid als Fruchtbarkeitshilfe verwendet wird, speziell die Stimulation der Eierstöcke. In solchen Fällen, Die HCG-Dosierung beträgt zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt während des Menstruationszyklus 5.000 bis 10.000 IE. Kein Benutzer anaboler Steroide wird jemals das Bedürfnis haben, seine HCG-Dosen so hoch einzunehmen. Dann haben wir eine Testosteronersatztherapie (TRT) und HCG wird manchmal für TRT verwendet; manchmal als Teil eines Plans und manchmal als Hauptlast des Plans. Es gibt zwei allgemeine HCG-TRT-Pläne (direkte TRT); Jedoch, Sie verlieren schnell an Popularität, da die direkte TRT weitaus wirksamer ist, wenn exogenes Testosteron verwendet wird. Jedoch, Es gibt zwei Pläne, kurzfristig und langfristig und sie sind wie folgt:
In der Neuzeit, Niedrige HCG-Dosen sind in direkten TRT-Plänen populär geworden. Der Patient erhält einmal pro Woche eine niedrige Testosterondosis zusammen mit einer niedrigen HCG-Dosis 1-2 Mal pro Woche. Für diesen Verwendungszweck, Normalerweise liegen die HCG-Dosen im Bereich von 250–350 IE. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihren TRT-Plan zu maximieren.
